EhKloas blog

Blog

Children of Zodiarcs ist nun in der Beta Phase, was einem Release Termin, für dieses Jahr, nun näher bringt. Eigentlich hätte das Game schon mit Anfang 2017 veröffentlicht werden. Entwickelt wird das Game von ehemaligen Ubisoft Angestellten die an der Far Cry - und Assassins Creed – Reihe beteiligt waren so wie auch an Eternal Darkness.
Bei Children of Zodiarcs handelt es sich um ein SRPG Spiel das Anleihen an Final Fantasy Tactics etc. besitzt, aber das Spiel mit einem Karten- und Würfeldeck erweitert. Beide Decks darf man vor Missionsbeginn selbst Zusammenstellen um die Kämpfe leichter zu gestalten. Der Grafikstil ähnelt einem Comic und hat seinen eigenen Charme.


Release Termin: 2017

Plattform: PC, Mac, PS4

Kickstarter Quelle: https://www.kickstarter.com/projects/1314680699/children-of-zodiarcs-a-new-tactical-jrpg-by-aaa-ve/description
 



Bewertung: Keine Wertung

6 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden