EhKloas blog

Blog

Polygon Treehouse haben heute erstmals Ihr kommendes Spiel vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Point & Click Adventure, dass möglicherweise auch auf Konsole erscheint da Polygon Treehouse aus ehemaligen Guerilla Cambridge Mitarbeitern gegründet wurde, welches ja von Sony vor ein paar Monaten geschlossen wurde.


Die Hintergrundstory die der Entwickler preis gab ist kurz und knapp, man muss des Rotschopfs Familie retten. Was passiert ist und warum man das Heil in der Wildnis sucht, wollte man nicht verraten. Bei der Wanderung begegnet die Heldin auf alle Fälle Fabelwesen aus der skandinavischen Sagenwelt, ob diese immer Böse oder auch Gut sind, wird das Spiel zeigen.


Das Monster am Ende des Trailers ist übrigens Röki.
 

 

Quelle: https://www.polygon-treehouse.com/



Bewertung: Keine Wertung

3 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden